Projektbearbeiter (m/w)

Glatt GmbH´

Binzen

Industrie

Binzen

Projektbearbeiter (m/w) Glatt GmbH´ Binzen Sie erstellen technisch anspruchsvolle Spezifikationen und Prüfpläne für Glatt-Anlagen, die der Qualifizierung/Validierung im Pharma-/GMP-Umfeld dienen und arbeiten hierzu im Team abteilungs- bzw. bereichsübergreifend mit hoher Eigenverantwortung.

Seit 60 Jahren Ist Glatt Weltweit Führend In Integrierten Prozesslösungen Für Pharmazeutische Und Artverwandte Pulververarbeitende Industrien Für Unseren Hauptsitz In Binzen Suchen Wir Im Kompetenzbereich Process Technology Pharma Unbefristet Eine/n Projektbearbeiter (m/w) Qualifizierungsdokumentation Ihr Aufgabengebiet: Sie Erstellen Technisch Anspruchsvolle Spezifikationen Und Prüfpläne Für Glatt-anlagen Die Der Qualifizierung/validierung Im Pharma-/gmp-umfeld Dienen Sie Arbeiten Hierzu Im Team Abteilungs- Bzw Bereichsübergreifend Mit Hoher Eigenverantwortung Sie Haben In Dieser Position Direkten Kundenkontakt Und Stimmen Mit Den Kunden Den Workflow Für Die Qualifizierungsdokumentation Ab Sie Unterstützen Inbetriebnahmen Bei Der Durchführung Der Qualifizierungsmaßnahmen Weltweit Vor Ort (reisebereitschaft 20 - 25 %) Ihr Profil: Sie Haben Eine Mechanische Oder Elektrotechnische Grundausbildung Sind Techniker/in Oder Haben Durch Ihre Berufserfahrung ähnliche Qualifikationen Sie Haben Bereits Berufserfahrung In Oben Genannten Bereichen Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sie Arbeiten Gerne Interdisziplinär In Den Bereichen Verfahrenstechnik Elektrotechnik It Und Automatisierung Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Die Möglichkeit In Einem Erfolgreichen Renommierten Unternehmen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Durchzuführen Glatt Integrated Process Solutions Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinentechnik Konstruktion Fertigungssteuerung Elektrotechniker Industrie Ingenieur Prozessvalidierung Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Mechatroniker Elektronik Elektroniker Dokumentenverwaltungssysteme Projektbearbeiter (m/w) Sie Erstellen Technisch Anspruchsvolle Spezifikationen Und Prüfpläne Für Glatt-Anlagen Die Der Qualifizierung/Validierung Im Pharma-/GMP-Umfeld Dienen Und Arbeiten Hierzu Im Team Abteilungs- Bzw Bereichsübergreifend Mit Hoher Eigenverantwortung Binzen Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinentechnik Konstruktion Fertigungssteuerung Elektrotechniker Industrie Ingenieur Prozessvalidierung Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Mechatroniker Elektronik Elektroniker Dokumentenverwaltungssysteme

Techniker / Ingenieur (m/w) Automatisierung / Betriebstechnik
   Glatt GmbH´ (Binzen)

Projektbearbeiter (m/w)
   Glatt GmbH (Binzen)

Pflegefachkraft (m/w/d) - ambulante Pflege
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

Assistenz der Geschäftsführung - CFO (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)